Würzburger Landstraße 7, 91522 Ansbach
0981 42100-20

Über uns

MVZ Frauenärzte am Bürgerpark in Ansbach

Bereits seit 1994 steht bei uns

 „Die Frau im Mittelpunkt“!

Damals eröffnete Frau Dr. Kristin Siewert-Neudeck ihre erste Praxis in der Welserstraße. Seit 1999 führt sie diese mit Herrn Dr. Stefan Schwarz gemeinsam. 2002 erfolgte der Umzug in die neuen Praxisräume in der Würzburger Landstraße. Seitdem wuchs das Team der Frauenärzte am Bürgerpark stetig. Im April 2022 wurde die Gemeinschaftspraxis zu einem Medizinischen Versorgungszentrum. Der Geschäftsführer unseres MVZ ist Herr Julian Meyer.

Mit Frau Ulrike Eichhorn, Frau Karolin Weihermann, Frau Dr. med. univ. Julia Wagner, Herrn Hengky Tjong und Frau Irina Zikanova zählen insgesamt sieben Ärzte und 17 medizinische Fachangestellte zum Team der „etwas anderen“ Frauenarztpraxis im Herzen Mittelfrankens.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Unser Team
Was unsere Patienten sagen
Paula Birkmann
Patientin

„Meine Ärztin hat immer ein offenes Ohr für mich und nimmt sich sehr viel Zeit. In diesem MVZ fühlt man sich willkommen und wertgeschätzt – Danke.“

Eva Meyer
Patientin

„Vielen Dank für die angenehme und fachkompetente Betreuung seit Jahren. Ich komme immer wieder gerne ins MVZ – die Atmosphäre ist einzigartig und das Team stets freundlich und herzlich“